Arbeitnehmer online

Das Por­tal mit Ihrem Arbeit­ge­ber

DATEV Arbeit­neh­mer online ist das Ange­bot für die digi­ta­le Zusam­men­ar­beit zwi­schen Arbeit­ge­ber und Arbeit­neh­mer. Im Por­tal stellt Ihnen Ihr Arbeit­ge­ber per­sön­li­che Daten wie Ihre Lohn- und Gehalts­do­ku­men­te bereit.

Bevor Sie die Anwen­dung star­ten kön­nen, muss Ihnen Ihr Arbeit­ge­ber hier­für einen Ein­la­dungs­code zukom­men las­sen. Wen­den Sie sich hier­für bit­te direkt an Ihren Arbeit­ge­ber!

Bei Fra­gen zur Nut­zung von DATEV Arbeit­neh­mer Online ste­hen wir Ihnen selbst­ver­ständ­lich jeder­zeit zur Ver­fü­gung. Soll­te bei Ihnen der Anmel­de­pro­zess nicht erfolg­reich sein, dann kon­tak­tie­ren Sie uns bit­te über das neben­ste­hen­de Kon­takt­for­mu­lar. Vie­len Dank.

Kon­tak­tie­ren Sie uns an einem unse­rer Stand­or­te oder sen­den Sie direkt online eine Anfra­ge.