Unser Team


Wir sind das Team von MSW PARTNERS!

Der­zeit arbei­ten wir mit rund 50 Per­sön­lich­kei­ten an unse­ren bei­den Stand­or­ten Mün­chen und Regens­burg.

Als expan­die­ren­de Kanz­lei haben wir stets Bedarf an qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­tern. Besu­che uns ger­ne auf unse­rem Kar­rie­re­por­tal und wir freu­en uns, wenn du Teil unse­res Teams wirst!

Unser Port­fo­lio “Mit­ar­bei­ter mit Exper­ti­se” umfasst der­zeit:

Kol­le­gen auf Augen­hö­he? Mit unse­ren 12 Berufs­trä­gern macht Fach­ar­beit Spaß und Ihr tauscht euer Wis­sen unter­ein­an­der aus. Auch wenn Du auf dem Weg zum Steu­er­be­ra­ter bist kannst Du auf unse­re umfas­sen­de Unter­stüt­zung zäh­len — mora­lisch, fach­lich und natür­lich kos­ten­tech­nisch!

Lust auf einen Kar­rie­re­sprung? Wir för­dern Dich ganz indi­vi­du­ell und ganz nach dei­nen Wün­schen! Du hast einen fes­ten Plan wo dei­ne beruf­li­che Rei­se hin­geht? Super! Ansons­ten tau­sche Dich doch ger­ne ein­mal mit unse­ren ande­ren Diplom Kauf­leu­ten und/oder Mas­ter vor Ort aus und las­se Dich inspi­rie­ren!

Bereit für das nächs­te Level? Wir för­dern dei­ne per­sön­li­che Kar­rie­re und berei­ten Dir den erfolg­rei­chen Start in dei­ne beruf­li­che Zukunft! Wir bli­cken ger­ne über den Tel­ler­rand hin­aus und neh­men Dich auch mit zu Ver­an­stal­tun­gen und geben Dir dei­nen fes­ten Kom­pe­tenz­be­reich!

Du bist auf der Suche nach einer neu­en beruf­li­chen Her­aus­for­de­rung und über­legst den nächs­ten Schritt in dei­ner Kar­rie­re zu pushen? Bei uns erwar­tet dich, neben einem super­mo­der­nen Arbeits­um­feld, Home Office Mög­lich­kei­ten und fle­xi­blen Arbeits­zei­ten, auch ein wirk­lich inter­es­san­tes, geho­be­nes Kli­en­tel und Auf­ga­ben die zu Dir pas­sen! Lan­ge­wei­le? ‑Fehl­an­zei­ge!

Du hast Lust auf beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung und einen zukunfts­ori­en­tier­ten und kri­sen­si­che­ren Job? Als Bilanz­buch­hal­ter oder als jener der es wer­den möch­te bist Du bei uns gold­rich­tig! Auf höchs­tem digi­ta­lem Stand­art mit top­ge­schul­ten Kol­le­gen und einem kol­le­gia­lem ‘Du’ der Chefs kannst Du hier dein beruf­li­ches Zuhau­se fin­den!

Dann waren es schon drei … (Fach­ass­tis­ten­ten für Lohn) bei uns im Team! Du möch­test Num­mer vier wer­den? Lass Dich ein­ar­bei­ten oder auch ger­ne fort­bil­den und unter­stüt­ze und schu­le unser Team in Lohn­fra­gen, imple­men­tie­re digi­ta­le Lösun­gen für Man­dan­ten und arbei­te unse­re Mit­ar­bei­ter in neue Lohn­the­men und Geset­zes­än­de­run­gen ein!

Inno­va­tiv und digi­tal? Kei­nen über­al­ter­ten Man­dan­ten­stamm, bes­te Auf­stiegs­chan­cen und jede Mög­lich­keit zur Wei­ter- und Fort­bil­dung, abge­run­det durch unser tol­les Mit­ar­bei­ter­team, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und bis zu 4 Tage Home Office Mög­lich­keit — na, über­zeugt?! 

Wir freu­en uns zum 1. Sep­tem­ber 2024 über Dei­ne Unterstützung als fri­scher Aus­zu­bil­den­der an unse­ren Stand­or­ten Mün­chen oder Regens­burg für den Bereich Steu­er­be­ra­tung mit über 50 Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen.

Der­zeit befin­den sich in Regens­burg zwei und in Mün­chen ein Auszubildende/r.

Wer­de jetzt Teil unse­res Teams:

DEIN NEUER ARBEITGEBER.
NUR WENIGE KLICKS VON DIR ENTFERNT.