Meine Steuern

Aus­tausch von pri­va­ten Bele­gen

Über DATEV Mei­ne Steu­ern kön­nen steu­er­re­le­van­te Bele­ge zwi­schen Ihnen als Pri­vat­per­son und uns als Ihre Kanz­lei des Ver­trau­ens aus­ge­tauscht wer­den.

Über die­se Sei­te kön­nen Sie die Cloud-Anwen­dung auf­ru­fen und fin­den zusätz­lich nütz­li­che Infor­ma­tio­nen zur Arbeit mit DATEV Mei­ne Steu­ern. 

Bevor Sie die Anwen­dung star­ten kön­nen, müs­sen Sie sich authen­ti­fi­zie­ren. Nut­zen Sie dazu Ihre Smart­Card bzw. Ihren mIDen­ti­ty-Stick oder Smart­Lo­gin.

Bei Fra­gen zur Nut­zung von DATEV Mei­ne Steu­ern ste­hen wir Ihnen selbst­ver­ständ­lich jeder­zeit zur Ver­fü­gung. Soll­te bei Ihnen der Anmel­de­pro­zess nicht erfolg­reich, dann kon­tak­tie­ren Sie uns bit­te über das neben­ste­hen­de Kon­takt­for­mu­lar. Vie­len Dank.

Kon­tak­tie­ren Sie uns an einem unse­rer Stand­or­te oder sen­den Sie direkt online eine Anfra­ge.